Fotografie, Urlaub und mehr…

Hochzeit auf Schloss Heinsheim

Am vergangenen Wochenende durfte ich die Hochzeit von Cigdem und Tobias auf "Schloss Heinsheim" begleiten.

Das Wetter war perfekt als ich die Beiden von zu Hause abholen wollte, nur das Brautpaar war noch nicht fertig. 😉 Aber nur kein Stress, wir hatten ja genug Pufferzeit eingeplant.

Als die Braut dann 30 Minuten später fertig war, ging es los ins Stuttgarter Bankenviertel, wo die ersten Paarbilder entstehen sollten. Danach ging's weiter in die wunderschöne Altstadt von Bad Wimpfen, was ja zufällig auf dem Weg von Stuttgart zum Schloss Heinsheim liegt. Beide Locations haben sich super für die Bilder an diesem Tag geeignet.

Die Trauung fand dann auf der Wiese am "Schloss Heinsheim" statt, wo anschließend auch der Sektempfang war.