Fotografie, Urlaub und mehr…

Zur?ck in Deutschland

…und wie stressig ist das hier 😉

Ja, wie die meisten wohl wissen, sind wir nun leider wieder zurück, wenn auch unfreiwillig.

Irgendwie bin ich noch nicht so richtig hier angekommen, aber ich muss wohl erst mal hier bleiben. Dafür habe ich bereits angefangen, die ersten Bilder auszusortieren und die Panoramabilder zu erstellen, die ich während der Reise gemacht habe.

Das erste gibt JETZT und HIER, auf 4800m Höhe am Cotopaxi. Wir sind ca. 45Muniten 😉 bei Nebel und Schnee und dünner Luft aufgestiegen. Dann haben wir erstmal eine geraucht (die erste Ziigarette auf 4800m :-)) und einen Coca-Tee getrunken. Als wir wieder runter wollten, ist es aufgerissen…und wie…von Minute zu Minute wurde es besser, ein traumhafter Ausblick auf den Gipfel….

 

Cotopaxi

 



2 Responses so far.

  1. iVo sagt:

    na super…
    und nun los…ich will Bilder sehen!!!

  2. Henner sagt:

    Immer mal schön langsam mit den jungen Pferden, das dauert noch ein paar Tage. Habe jetzt schon mal ein wenig aussortiert und das geht noch weiter. Bis die Besten feststehen, könnte es noch ne Woche dauern…;-)