Fotografie, Urlaub und mehr…

Ecuador Bilder

Es hat lange genug gedauert, aber nun sind endlich die Ecuador Bilder fertig.

Bearbeitet habe ich daran nicht viel, außer ein wenig den Weißabgleich, den Kontrast, die Schärfe und teilweise etwas den Bildausschnitt. Ich habe nur mit dem Raw Converter Digital Photo Professional von Canon gearbeitet.

Das Ganze hat nur so lange gedauert, weil aus der Vielzahl der Bilder, die besten 300 rausgesucht werden mussten. Und da mir das gar nicht so leicht gefallen ist, scheinen die restlichen ja auch gar nicht so schlecht gewesen zu sein….;-)

Unterwegs

Hakuna Matata Liana Lodge

Meerschweinchen Markt

Markt Coole Jungs

Cotopaxi Cotopaxi

San Cristobal Schildkr?te

Meerechse Seeloewe

In the sunset Meerechse

Casa Rosada Isabela

Fregattv?gel Landleguan

 

Das hier war jetzt mal ein kleiner Ausschnitt. Die komplette Reihe gibt es hier und hier….oder hier komplett 😀

 

 



5 Responses so far.

  1. Clemens sagt:

    sehr schön! werd se mir bei zeit mal genau anschaun.

    wie schmeckt denn sone ratte?

  2. Henner sagt:

    Hihi, das ist keine Ratte, das ist ein Meerschweinchen 😉 Bin leider nicht dazu gekommen, sowas zu probieren und irgendwie sieht das schon seltsam aus, vor allem bevor sie braun gebraten sind 😀

  3. iVo sagt:

    das Bild mit den Meerschweinchen darf ich bei uns zu hause nicht zeigen..da rennen 2 Stück rum 🙂
    Wenn der Rest deiner Bilder genauso klasse ist, dann glaub ich dir das es schwer war auszuwählen. Mit welchen Objektiven hast du hauptsächlich gearbeitet??

  4. Henner sagt:

    @iVo, hauptsächlich war ich mit dem 24-105mm unterwegs. Teilweise war aber auch das 70-300mm drauf.

  5. Nico sagt:

    Also ich find Meerschweinchen jetz nicht so lecker.
     
    Bilder wie immer TOP Henner 😉