Fotografie, Urlaub und mehr…

Hochzeits-Shooting im Harz

Rechtzeitig vor der Hochzeit meines Bruders, bin ich nun auch mit den Bilder der letzten Hochzeit im Harz fertig.

Am 23.7. habe ich Frieda und Danny an dem schönsten Tag ihres Lebens begleitet und habe mich gefreut mal wieder eine Hochzeit im Harz fotografieren zu dürfen.

Geheiratet wurde natürlich im Wernigeröder Rathaus, bevor wir zum eigentlichen Paarshooting in de Lustgarten gefahren sind.

Anbei ein paar Resultate:

Frieda und Danny Frieda und Danny

Frieda und Danny Frieda und Danny

Frieda und Danny Frieda und Danny

Frieda und Danny Frieda und Danny

Frieda und Danny Frieda und Danny

Frieda und Danny Frieda und Danny

 



One Response so far.

  1. Das ist absolut gute Hochzeitsfotografie. Davon gibt es nicht viele.. Mein Kompliment!
    LG, Blendwerk